102
Ralf Meincke
Wegen Erneuerung von Gaskessel und Warmwasserspeicher haben wir uns mit Fa. Hattendorf in Verbindung gesetzt. In den nächsten 2 Tagen folgten durch Frau Rubertus eine Vorortbesichtigung, Beratung und das schriftliche Angebot mit Festpreisgarantie. Der Ausführungstermin wurde innerhalb von 14 Tagen verabredet. Die gesamten Arbeiten wurden vom Monteurteam um Herrn Freiberg pünktlich, sauber und ordentlich ausgeführt, so dass wir bereits am 1. Montagetag nachmittags wieder warme Heizkörper und Warmwasser hatten. Die noch ausstehenden Restarbeiten erfolgten am nächsten Tag bis mittags. Beim abschließenden, firmeninternen Abnahmetermin bekamen wir eine sehr gute und ausführliche Erklärung zum Bedienen der Heizung. Alle Vorplanungen, durchgeführten Arbeiten und die KfW-Abwicklung waren perfekt. Hierfür sagen wir bei allen beteiligten und stets freundlichen Mitarbeitern „DANKE“! Die Fa. Hattendorf empfehlen wir weiter.
101
Mark-Stefan Sieger
Herzlichen Dank für den großartigen Service und den schnellen Einbau einer neuen Heizung. Wir sind vollends zufrieden und werden die Firma Hattendorf uneingeschränkt weiterempfehlen.
100
Hesse
Ich wollte mich mal für den ausgezeichneten Service vom dem kompetenten Herrn Reicke bedanken. Er hat bei unserer Heizungs-Wartung sehr gute Arbeit geleistet und auf die von mir gestellten Fragen fachgerecht geantwortet. Anschließend den von mir zu unterschreibenden Auftrag gut erklärt. Herrn Reicke dürfen Sie jederzeit gern wieder vorbei schicken.
99
Gentzsch
Die Heizsaison scheint fast vorbei und unsere neue Heizung Vitodens 200 von Viessmann hat sich super bewährt. Die freundliche und kompetente Beratung von Frau Rubertus hat sich voll bestätigt und wir sind sehr zufrieden. Als besonders praktisch erwies sich die Fernbedienung Viotrol 300 RF, mit der man die Raumtemperatur bequem anpassen kann.
Sehr zufrieden waren wir auch mit der Durchführung der Arbeiten bei dem Austausch der „Altheizung“ gegen die neue Heizung. Das Team Herr Bruhn und Herr Sohn haben hervorragende Arbeit geleistet. Es wurde alles sehr sauber und ordentlich gemacht, jeden Abend wurde die Arbeitsstelle ordentlich verlassen und die Abfälle des Tages beseitigt. Auch die Entsorgung der alten Heizung wurde prompt erledigt.
Wir können die Firma Hattendorf nur weiter empfehlen „schnell-freundlich-zuverlässig“ Danke Marion Reichert-Gentzsch & Lothar Gentzsch
98
Kühnel
Danke für den professionellen Service Ihres Mitarbeiters Herrn Martin Staden am Samstag, den 24.10.15 in HH-Hamm bei der "Wiederbelebung" einer älteren Gasheizung. Er hat einen Super - Job geleistet.










Code unleserlich? Klicken Sie hier für neuen Code