Kanalreiniger/in (m/w/d)

Wir suchen per sofort eine/n engagierte/n Kanalreiniger/in (m/w/d) für Dichtheitsprüfungen nach DIN 1986-30 sowie Kamerafahrten und entsprechende Protokollerstellung für und bei unseren Kunden im Großraum Hamburg und Norderstedt.

per sofort

unbefristet

Vollzeit

Kanalreiniger/in (m/w/d)

Was wir Dir bieten

Was Dich bei uns erwartet

Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch flache Hierarchien aus. Zudem pflegen wir einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden und setzen auf Eigenverantwortung – wir vertrauen von Beginn an auf Deine Fähigkeiten!

Neben abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben erwarten Dich auch Herausforderungen, an denen Du wachsen und das Unternehmen voranbringen kannst.

Bei uns herrscht ein gutes Betriebsklima, was nicht nur dem familiären Umgang miteinander geschuldet ist, sondern auch der offenen Kommunikationskultur untereinander. Gegenseitige Wertschätzung, konstruktive Kritik und Respekt gehören ebenso dazu, wie Späße und gemeinsames Lachen. 

Teamevents

Unseren Teamgeist und Zusammenhalt stärken wir regelmäßig bei verschiedenen Teamevents. Egal, ob Bowling, Fußballturniere, Grillen, Sommerfeste oder ähnliches - für jeden ist etwas dabei!

Attraktive Vergütung

Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.

Weiterentwicklung

Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Mitarbeitenden in persönlicher und auch fachlicher Hinsicht zu fördern. Deshalb bieten wir individuelle Schulungen und Fortbildungen an und unterstützen bei
Weiterbildungen.

Teamwork

Bei uns arbeiten alle Mitarbeitenden Hand in Hand an den Projekten – wie bei einem Uhrwerk greift ein Zahnrad in das andere. Wir sind stark, weil wir zusammen an einem Strang ziehen und vor allem, weil wir Spaß an unserer Arbeit haben.

Dein Profil

Deine Aufgaben

Überprüfung und Einbau von Rückstausicherungen

Dichtheits- und Abwasserprüfung nach DIN 1986-30

Kanalreinigung und Instandsetzung

Leckageortung

Protokollerstellung

Bauzeichnungen von Abwasserkanälen

Unsere Werte

Gemeinsam wachsen

Unsere Teamarbeit uns unser Selbstverständnis von Qualität sind unser Erfolgsrezept. 
Wir sind stark, weil wir zusammen an einem Strang ziehen und vor allem, weil wir Spaß an unserer Arbeit haben. 
 
Eines ist für uns sicher – gute Arbeit kann nur mit einem starken Team entstehen! 

Unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden helfen einander und lernen voneinander. Jeder unterstützt jeden dabei, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Das gute Zusammenspiel unserer Mitarbeitenden lässt uns als Unternehmen hervorragend funktionieren und hilft uns dabei, das Unternehmen weiter voranzubringen.

Deine Bewerbung

Wir haben Dich überzeugt?

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich kennen zu lernen! 
Schick uns Deine Bewerbung gerne an: personal@hattendorf-heizung.de 

Bewerbungshilfe

Bewerbungstipps?

Deine Bewerbung soll einen möglichst umfangreichen ersten Eindruck von Deinen Fähigkeiten und Deiner Persönlichkeit geben. Daher ist Deine Bewerbung so individuell wie Du selbst. Dennoch gibt es einige Standards, die in jeder Bewerbung eingehalten werden sollten. Egal, ob Du gerade Deine erste Bewerbung vorbereitest, oder in Sachen Jobsuche bereist Erfahrung hast – wir haben für Dich die wichtigsten Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung bei uns zusammengestellt.

Häufig gestellte Fragen

Idealerweise online – und das auch ganz unkompliziert über
den “Jetzt bewerben”-Button in unseren Stellenanzeigen.
Lade Deine Unterlagen einfach und bequem hoch. Kurz nach dem Absenden der Bewerbung erhältst Du eine automatisierte Eingangsbestätigung. Sollte diese nicht bei Dir ankommen, melde Dich gerne bei uns.

Um Deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen abzugleichen, benötigen wir einen aussagekräftigen Lebenslauf und die dazugehörigen (Arbeits-)Zeugnisse.
Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, wenn wir direkt schon mehr über Dich und Deine Motivation erfahren, gerne in Form eines Anschreibens. Andere Unterlagen, mit denen wir Dich als Person besser kennenlernen können, kannst Du natürlich auch gerne mit einreichen.

Wenn Du Deine Bewerbung abgeschickt hast, hast Du leider keinen Zugriff auf die Unterlagen mehr. Du kannst aber jederzeit unsere Personalabteilung kontaktieren und Änderungen mitteilen.

Bei Fragen, die nicht in unseren FAQs abgedeckt sind,
wende Dich gerne an folgende E-Mail-Adresse:
personal@hattendorf-heizung.de

Wir beantworten Dir Deine Fragen gerne!

Kontakt

Dein Weg zu uns

Telefon

040 / 609 292 333
Notdienstnummer:
0175 16 77 301

Adresse

Ulzburger Straße 460
22844 Norderstedt

E-Mail

info@hattendorf-heizung.de
kontakt@hattendorf-heizung.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr : 07-12 Uhr
13-16 Uhr
Sa: 10-14 Uhr

Karriere

Unsere Jobangebote

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)

Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilungen per sofort engagierte
und hoch motivierte kaufmännische Angestellte (m/w/d).

weibliche Anlangenmechanikerin bei der Arbeit an einem Verteiler

Lust, Teil unseres Teams zu werden?

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Wir suchen per sofort eine/n engagierte/n Anlagenmechaniker/in (m/w/d) für die Wartung, Instandsetzung und Neuinstallation von Öl- und Gas-Heizungsanlagen, Wärmepumpen und Solaranlagen für und bei unseren Kunden im Großraum Hamburg und Norderstedt.

Nach oben scrollen