Zentrale: 040 / 609 292 333
Notdienstnummer
0175 16 77 301
24/7 erreichbar

Gästebuch

Im Folgenden finden Sie einige Rückmeldungen unserer Kunden und können uns gerne selbst ein Feedback über das unten stehende Formular hinterlassen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die vielen positiven Rückmeldungen und freuen uns auf weitere spannende & erfolgreiche Projekte.

124
Fam. Buys
Bei uns musste mal schnell ein Waschtisch montiert werden. Zu Corvid-19 Zeiten ist schon das Aussuchen eine Schwierigkeit. Mit den Partnern von Hattendorf jedoch kein großes Problem.
Und die Montage, wie immer kein Problem, 1A. Wir haben schon unsere Heizung und unsere gesamte Wasser- und Sanitäranlage von Hattendorf einbauen lassen. Heizungswartung bleibt bei dieser Firma, und anderes auch, schon wegen des schnellen Kundendienstes. Unzufrieden waren wir bisher nie.
123
Karin Retzlaff
....bin sehr zufrieden, ein Anruf, ein Termin, am selben Tag1 kommt das Team, was will man mehr?
122
Klaus Donalies
Mit dieser Firma ist man gut beraten,
super Service
Gute Beratung
Ausgezeichnetes Material
gute Preise im Vergleich
man muss diese Firma weiterempfehlen !
121
Michael Meier
Zum wiederholten Mal hat die Fa. Hattendorf bei uns gute Arbeit geleistet. Die Sanierung unseres Gäste WC ist gut gelungen. Vielen Dank an Lars Hattendorf und sein fähiges Team, im Speziellen Herrn Hasse.

Wir melden uns sicher wieder mit neuen Herausforderungen..
120
Manuela
Ein großes Lob an Lars und sein Team für die super gute Organisation und Durchführung von sehr aufwendigen Rohrreparaturen an einem alten Haus.
Die Dachrinne wurde ebenfalls schnell und perfekt repariert.
Unsere Hausgemeinschaft ist absolut zufrieden!
119
Günter Horn
Dank an dieser Stelle nochmal an Lars Hattendorf und seine qualifizierten Mitarbeiter. Planung und Koordination sowie die fachliche Ausführung einer Kernsanierung mit 3 Bädern ist perfekt gelungen. Endpreis und Angebot annähernd identisch, und das bei einem sehr alten Haus in nicht so einfacher Lage in Hamburg!
Grüße und Dank noch einmal an alle am Bau beteiligten Mitarbeiter.
Günter Horn
118
Ursel und Holger Peet
Auf der Suche nach einem Unternehmen für unsere geplante Badsanierung haben wir auf der Messe "Rund ums Haus" Herrn Lars Hattendorf kennen gelernt. Von seiner kundenorientierten Art waren wir sofort begeistert.
Wichtig für uns war, dass wir ein Unternehmen finden, welches uns bei der Planung und Umsetzung Anregungen bezüglich der Gestaltung gibt und auch die gesamte Steuerung der Gewerke übernimmt.
Mit der Firma Hattendorf und Lars Hattendorf in Person hatten wir dieses Unternehmen gefunden.
Die kompletten Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt äußerst fachgerecht durchgeführt, das dass am Ende ein wunderschönes neues Bad dabei entstanden ist.
Kleine, aber notwendige Nacharbeiten wurden in kürzester Zeit erledigt.
Wir danken allen Mitarbeitern, die an der Neugestaltung unseres Bades beteiligt waren.
117
Sven und Kim Peters
Wir haben gemeinsam mit Jens Hattendorf unser neues Badezimmer geplant. Es handelte sich um ein sehr großes Projekt, da wir hierfür auch den Grundriss unseres Hauses verändert haben. Die Planung und Durchführung sowie die Zusammenarbeit mit den anderen Firmen (Empfehlungen von Herrn Hattendorf) haben exzellent geklappt!!! Durch viele tolle Ideen ist ein traumhaftes neues Badezimmer entstanden!!! Vielen lieben Dank dafür. Auch an Jonas der die Planung umgesetzt hat! Einfach großartig! mega kompetent, super freundlich und extrem engagiert!!! Einfach klasse!!!!

VIELEN LIEBEN DANK AN DAS GANZE TEAM!!!!
Wir können die Firma Hattendorf uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Sven und Kim Peters
116
Benno Freidling
Manchmal braucht man einen Handwerker sehr schnell. Meine Fußbodenheizung konnte in Teilbereichen nicht mehr in den Nullbereich reguliert werden.
Also Saunatemperaturen. Und das kurz vor den Feiertagen und Urlaubsantritt. Gut das es eine Notfallnummer bei der Fa. Hattendorf gibt.
Die freundliche Monteur Herr Köhler und sein Azubi Steinbeck
waren flott vor Ort und konnten den Schaden in einem angemessenen Zeitrahmen beheben. Eine schnelle und saubere Lösung. So wünscht man sich qualifizierte Fachbetriebe.

115
Freidling/Nikutowski
Einen guten Handwerksbetrieb zu finden ist manchmal wie ein Lotteriespiel. Eine Badsanierung war geplant. Wir brauchten ein gutes Angebot und auch eine Koordination mit anderen Gewerken, da wir zur Umbauzeit nur sporadisch vor Ort sein konnten. Die "Chemie" mit Lars Hattendorf stimmte von Anfang an, professionelle Beratung, saubere Ausführung und eine gute Zusammenarbeit mit anderen Gewerken. Für uns war das eine sehr gute Entscheidung mit einem perfekten Ergebnis.

(Bitte wiederholen Sie hier Ihre Eingabe aus dem zweiten Feld von oben.)